Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Miranda Fernandes (Sonntag, 19 März 2017 12:21)

    Ausgezeichnete Kunst!
    Detail liegt hier sehr stark im Blut. Hat mir geholfen meine Kunst zu beeinflussen und sie zu verbessern. Weiter so!

    LG Miguel Fernandes

  • #25

    Annerl (Dienstag, 29 März 2016 19:04)

    Hallöchen, da musste ich mir doch mal Deine HP anschauen, die sehr
    interessant ist.
    Deine Bleistiftzeichnungen sind spitze.
    Bin gespannt, wann Du mal Pastell- bzw. Aquarellzeichnungen zeigst.
    LG Annerl

  • #24

    Emma-Marie (Freitag, 31 Oktober 2014 17:15)

    Hallo Silke,
    über die Happys bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Zeichnungen sind absolut Spitze. Noch mehr allerdings begeistern mich deine Fotografien - einfach super!

    Liebe Grüße Emma-Marie

  • #23

    Björn (Freitag, 29 November 2013 20:37)

    Absolut GEIL deine Bilder wow .... Silke weiter so

    Lg Björn

  • #22

    Babeck (Mittwoch, 30 Oktober 2013 09:47)

    Hallöchen Silke,
    ich bin ganz begeistert von den tollen Zeichnungen. Besonders die Pferdezeichnungen haben es mir angetan. Ich würde mich freuen, noch mehr Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße von Babsi

  • #21

    Elfriede (Sonntag, 03 Februar 2013 16:53)

    Hallo Silke,
    ich bin begeistert von Deinen Zeichnungen,man sieht,daß sie mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht sind.Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Tirol sendet Dir
    Elfriede (von den happys)

  • #20

    Petra aus Berlin (Sonntag, 27 Januar 2013 16:21)

    Hallo Silke
    Einfach Hammer Deine Zeichnungen. Wie Du die Feinheiten rausgearbeitet hast. Ich bin echt begeistert. Weiterhin noch vile Freude beim Zeichnen Deinen Bildern. Bin auf die nächsten gespannt :-)
    Alles Liebe und Grüße aus Berlin wünscht Dir Petra

  • #19

    kaktus (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:58)

    Sehr schöne Zeichnungen, Besonders die Pferden.

  • #18

    Grundl Erno (Samstag, 25 August 2012 19:49)

    Hi Silke,

    Deine Zeichnungen sind " Welt spitzen mässig". Dazu gratuliere ich dir, weiter so und liebe Grüße ..Erno

  • #17

    Ingo Schmitz (Samstag, 26 Mai 2012 20:30)

    wow Silke,

    deine Zeichnungen ob Portrait oder Perde sind sehr
    schön, mein Respekt!
    Auch deine Fotos, super deine Webseite!!

    GvlG Ingo (von den Happy's)

  • #16

    print24 (Donnerstag, 26 April 2012 14:15)

    Hallo Silke,

    ich finde die Augen grandios, die du unter "Step by Step" gezeichnet hast.
    Besuch doch mal unseren Blog und sieh dir unsere Portraitsammlung an.

  • #15

    gmistele (Freitag, 20 April 2012 13:07)

    Hallo Silke,

    wunderschöne Bilder hast Du da gemalt und die Fotos sind auch nicht schlecht.
    Ich hoffe Du kannst noch viel Zeichnungen machen.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #14

    Gabi (Freitag, 06 April 2012 12:47)

    Hallo Silke,
    deine Zeichnungen sind sehr beeindruckend und einfach klasse. So ein Talent hat nicht Jeder :o).So habe ich auch angefangen bzw. mußte es ;o) und mache ab und zu auch Bleistiftzeichnungen.
    Den Link habe ich mir auch abgespeichert und komme immer gerne wieder hier schauen..
    Lieber Gruß
    Gabi

  • #13

    anja-jaepel (Montag, 05 März 2012 13:22)

    Hallo,

    toll HP hast du dir hier aufgebaut...deine Zeichnungen sind einfach toll...Viele Grüße Anja (mattis von den Happys)

  • #12

    Hanna Meyer (Samstag, 04 Februar 2012)

    Hallo Silke
    Ich bin schwer beeidruckt was du dir in letzter Zeit alles so angeeignet hast.
    Na ja die Veranlagung hast du wohl,genau wie deine Schwester,von deinem Vater geerbt.
    Von mir habt ihr das jedenfalls nicht.
    Deshalb finde ich es auch besonders schön was du so zeichnest.
    Ich wünsche dir viele,liebe,nette Kunden.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Deine Mama

  • #11

    Thomas (Freitag, 03 Februar 2012 12:24)

    Hallo Silke. tolle Zeichnungen immer wieder!es grüßt schulzchen vom Forum

  • #10

    Melanie Steurer (Freitag, 03 Februar 2012 12:14)

    Hallo Silke!

    Deine Homepage ist ja toll und deine Zeichnungen erst.
    Weiter so....
    Liebe Grüße

    Melanie

  • #9

    Karin (Montag, 16 Januar 2012 20:51)

    Schöne Zeichnungen aber um es besser beurteilen zu können ob es das Original auch gut trifft, fehlt der Vergleich zu den Fotos. ( z.B Bild 1 ist das geschickte Foto / Bild 2 ihre Zeichnung) Ach ja, die Fotos sind wunderschön...

  • #8

    Mara Felicita (Montag, 09 Januar 2012 10:58)

    Du bist ein aussergewöhnlich guter Zeichner... ich zeichne und skizziere auch für mein Leben gern - freue mich Dich über die FC kennengelernt zu haben! LG Mara

  • #7

    Christa Leyer (Freitag, 06 Januar 2012 18:47)

    Hallo Silke,
    Deine HP ist sehr schön geworden. Einige Deiner Zeichnungen kenne ich ja von den Happys. Sie gefallen mir alle sehr gut. Wünsche Dir weiter noch viele neue Ideen.
    LG Christa (Pinoccio)

  • #6

    Ferdinand Martin (Freitag, 06 Januar 2012 18:00)

    Hallo Silke,
    sehr schöne HP. Ich bin begeistert von Deinen Zeichnungen und auch von Deinen Fotos. Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen und habe auf meiner HP einen Linktip zu Dir eingefügt.

    LG Ferdinand

  • #5

    Brigitte (Freitag, 06 Januar 2012 14:36)

    Hallo Narnia, deine Homepage gefällt mir sehr gut. Besonders das Titelbild ist süß! Von deinen Zeichnungen bin ich sowieso immer begeistert, auch wenn ich mich selten dazu äußere.
    glg skruvi

  • #4

    Slicky (Freitag, 06 Januar 2012 12:03)

    Hi,

    natürlich ist es auch eine Pflicht von mir, dir hier einen ganz lieben Gruß dazulassen. Da hast du dir was schönes fertig gemacht. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir viele Besucher auf deiner Website und dass du nie den Spass am Zeichnen verlierst.

    Knuddelgruß

    Slicky

  • #3

    Ritschi (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:36)

    Eine schöne Webseite hast Du dir erstellt. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Regina

  • #2

    Ruth (Donnerstag, 05 Januar 2012 20:45)

    hast du gut gemacht.

    gruß ruth

  • #1

    Carlos (Donnerstag, 05 Januar 2012 20:35)

    Eine schönewebseite und ich war hier zu Besuch,und gehe nicht ohne einen Gruß hierzulassen.

    Carlos